so - nach dem Testwochenende ist vor dem Urlaub und die todo Liste ist noch lang ;-) . Die Standheizung hat ja nicht, oder wenigstens nicht richtig funktioniert. Nach kompletter Demontage stellte sich heraus, dass eine Dichtung ganz leicht am Lüfterrotor schliff (ohne Geräusch) und der nicht genug Luft in die Brennkammer schaufeln konnte. Musste 2 x auseinande/zusammen bauen und die Dichtung 2 x nachschneiden da ich nicht mehr als nötig wegschnipseln wollte. Jetzt läuft der kleine Drache wie er soll und macht die Hütte schön warm :-). Die Stunden gegengerechnet hätte ich besser eine neue für 89 Doppelmark gekauft aber ich wollte halt wissen warum.
sauber eingekapselt im Gepäckraum
dann noch magnetische Fliegengitter vor den Fenstern, unter dem GFK habe ich um die Fenster Blechstreifen eingelegt und in den Vorhängen sind Neodymmagnete - fand ich besser als Klett
dann noch die Rollen an der Treppe damit die sich beim Wanken des Mogs nicht aufstellt
Morgen geht es dann weiter mit dem "Kleinscheiss"
bye Werner
Ich freue mich auf die Zeit in der - richtig Ahnung haben, etwas wirklich zu können und eigenverantwortlich Entscheidungen zu treffen - wieder populär wird.
And in the end it's not the years in your life that count; it's the life in your years. Abraham Lincoln