Heute gibt´s ein paar gemischte Bilder aus dem Jahr 2011. Nur Ranch-Bilder, alles andere ist ja entweder auf der HP oder irgendwo in den tiefen vergangener Zeiten im Forum sichtbar. War für mich ein Jahr, dass ich nicht vergessen werde - am Gigantentreffen in Pullman-City ist mir damals die Bizepssehne abgerissen, als ich eine Holzkiste aus dem Pickup gehoben habe. Die meisten kennen die Story ja, hat sich über 2 Jahre hingezogen, 2 x Krankenhaus mit OP´s, Nerv durchtrennt, Physio usw.... bin froh, dass es überhaupt wieder zu 90% geworden ist! Positiv an 2011: Da haben Sigi und ich geheiratet, und sie hat mich immer noch an der Backe! (ok, hatte sie mich ja vorher auch schon) Und das haben wir natürlich im Kreis unserer 4x4-Freunde gefeiert, war schon klasse!
War ziemlich farbenprächtig, änderte sich auch alle Woche in den Farben....
Heimfahren kam nicht in Frage, erst mal das Treffen beenden! Ein paar Schmerztabletten, danach dann ab ins KH.... Die Sanitäter am Treffen haben sich wirklich toll um mich gekümmert, das war Weltklasse!!!!
Das mal nur so nebenbei. Nicht schön, aber gehört halt auch zum Jahr 2011..... Jetzt aber die Mix - Bilder von der Ranch!
So Sachen wie Weihnachtsfeier und Silvester, die wir auf der Ranch gefeiert haben, lasse ich immer weg. Die Bilder sind ja von jedem Jahr auf der Stoapfälzer-HP!