Wie es der Zufall so will, sind mir gestern "neue" Nostalgie-Bilder in die Hände gefallen. Hab ein paar Bilder gesucht wegen dem Besuch unseres ehem. Vereinskameraden, und da sehe ich doch noch Bilder, die wir hier noch nicht eingestellt haben!
Sind von 2006, als wir mit dem L200 in der Toskana waren. In der Nähe von Marina de Massa hatten wir uns einen schönen Bungalow gemietet, großes Grundstück, mit Pool. Und einfach mal eine Woche die Seele baumeln lassen.... Mit dabei waren damals Frank, unser ehemaliger Stoapfälzer-Kamerad und Evi, eine Kollegin von Sigi.
Hier kann mans aushalten!
Leider hab ich mir da nach ein paar Tagen eine Ohrenentzündung eingefangen, so dass wir da am Meer irgendwo in ein Krankenhaus fahren mussten - ein Abenteuer in Italien! Hab dann Antibiotika bekommen, dann wurde es schnell wieder besser....
Ausflug in die Gegend....
In dieser Gegend gibt´s viele alte Steinbrüche...
Blick Richtung Meer....
Dieses Hundchen hat uns immer vom Nachbargrundstück aus besucht....
Vom Meer hab ich keine Bilder gemacht anscheinend. Naja, damals gabs noch keine Smartphones, und wahrscheinlich wollte ich die Spiegelreflex-Kamera nicht mitschleppen... War auf jeden Fall ne schöne Woche!