da hier ja viele outdoor unterwegs sind, will ich euch mal auf ein geniales shopping portal hinweisen; vorweg, ich kenne die nicht persönlich oder so. meine empfehlung folgt aus überzeugung:
hier gibt es jeden tag ab 12:00 uhr immer bestimmte outdoor artiekl zum "Liveshopping" preis. meist sind es marken, die man nicht gerade im sportcheck und co findet und trotz kampfpreis ab und an teurer sind als die massenprodukte.
aber dafür bekommt man hier 100% qualität. mein halbes equipment habe ich bereits hier gekauft. anfangs war ich skeptisch was die marken betraf aber mittlerweile bin ich z. b. total fan von keen schuhen; ich habe noch nie solche tollen schuhe gehabt.
ich schaue jeden tag mal rein und ab und an finde ich was, was mir gefällt. auch im "kaufrausch" lohnt es sich zu stöbern.
der service ist genial. ich habe mir mal einen schlafsack fürs draußen unterm freien himmel übernachten bestellt, weil wir am WE eine tour machen wollten. leider war der schlafsack bis Donnerstag nicht da (hatte am Do vor einer woche bestellt). freitag früh ging es aber los. die jungs hatten leider probleme alle bestellungen abzuarbeiten. da haben die dann ihrem mitarbeiter den schlafsack mitgegeben und der ist dann von erlangen nach nürnberg mit dem rennrad gekommen und hat mir den schlafsack inkl. 10 EUR gutschein gebracht. da war ich platt.